www.ttsf-hohberg.de

Hohberg feiert Tischtennisfest

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 7161

Weltmeister & DTTB-Präsident in die Reisengasse
Zwei Mannschaften machen Meisterschaft perfekt
Besser hätte man diesen Tag nicht malen können: Nicht nur, dass die Badenligamannschaft der Tischtennissportfreunde in der Begegnung mit dem Gast vom TV Mosbach den Weltmeister Steffen Fetzner in der Halle begrüßen durfte (gesonderter Bericht folgt). Auch die dritte Mannschaft begrüßte mit TTC Fessenbach den Tabellenzweiten in der Bezirksliga zum Entscheidungsspiel um die Meisterschaft. Als würde das nicht genügen konnte auch die vierte Mannschaft mit einem Punktgewinn gegen DJK Offenburg III den Aufstieg klar machen. Diesen Showdown komplettierte die sechste Mannschaft mit der Begegnung gegen Oberschopfheim V.
Und was soll man sagen? Alle vier Partien wurden gewonnen! Was für ein Tag für die TTSF Hohberg. Diese Konstellation wollten sich auch die über 100 Zuschauer aus der gesamten Ortenau nicht entgehen lassen. Auch der amtierende Präsident des Deutschen Tischtennisbundes, Michael Geiger (im Bild rechts mit der Steinacher Tischtennislegende Frank Gühr), zeigte sich begeister: "Es freut mich zu sehen, welche Entwicklung die TTSF Hohberg nehmen und wie sich die gute Arbeit in diesem Verein auszahlt".
Abgerundet wurde der - aus Sicht der Hohberger - perfekte Tag nicht zuletzt durch die Bewirtung der Familie Bußhardt, die wieder einmal für einen hervorragenden Rahmen gesorgt hat. Hierfür unseren besten Dank.

Hier geht's zu den Bildern der Veranstaltung..