www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse Doppelturnier in Marlen vom 06.05.2017

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 2653

Lupenreine Weste für das Duo Huck
Vater und Sohn gewinnen Turnier in Marlen / Leon wird Hohberger
Bei dem Doppelturnier der Gemeinschaft Tischtennis Mittelbaden in Marlen gewannen Leon und Thomas Huck erstmalig das Turnier mit einer Lupenreinen Bilanz von 6:0. 20 Doppel waren am Start, die in drei Leistungsklassen eingeteilt wurden. Für das Vater & Sohn Duo war es der sechste Anlauf und nun hatte es endlich mit dem Sieg in der A-Klasse geklappt. Zweiter wurden Wolfgang Fischer und Mike Ohligmacher (TB Sinzheim) mit 5:1 Siegen vor den beiden Jugendlichen Flemming und Hendrick Bär von der TTG Ulm (3:3).
Erfreulich aus Hohberger Sicht ist ebenfalls, dass Leon Huck zur nächsten Saison zu den Tischtennissportfreunden nach Hohberg wechselt. Der Student der Informatik am KIT in Karlsruhe soll die vierte Mannschaft in der Bezirksliga verstärken und möchte seine positive sportliche Entwicklung weiter voran bringen.

Herzlich willkommen Leon bei den Tischtennissportfreunden!