www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse von der BaWü-Rangliste U12 vom 11.6.2016

Geschrieben von Steffen Ehret
Zugriffe: 4487

Lena Fritz zehntbeste im Ländle 
Hohbergerin schlägt sich hervorragend bei der Rangliste U12
Lena erkämpfte sich am vergangenen Wochenende einen hervorragenden 10. Platz bei der BaWü Top24 U12 in Weinheim! 
Los gings in einer 6er Gruppe für elfjährige.Dort war sie auf dem Papier 5. Beste, was sie jedoch durch viel Kampf und Wille mit dem 3. Platz eindurchsvoll wiederlegen! Bis zum letzten Spiel in der Gruppe wäre sogar noch die Sensation möglich gewesen mit einem Gruppensieg. Am Ende waren es dann 3 Siege und 2 Niederlagen. Durch den 3. Rang qualifizierte sie sich für die Plazierungsspiele um die Positionen 9 bis 16. In der Zwischenrunde wurde mit 4er Gruppen gespielt. Dort war sie auf dem Papier die schwächste. Aber Lena konnte wiederum noch eine Schippe drauflegen und schlug am Ende alle 3 Gegnerinnen in der Gruppe. Somit war klar...sie spielt das Spiel um Platz 9. Dies verlor sie jedoch, trotz tollen Ballwechsel und Kampf am Ende denkbar knapp im 5. Satz! Somit stand am Ende ein hervorragender 10. Platz zu buche, was eine deutliche Steierung gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Damals war sie mit Platz 15 Heim gekommen.

Lena, wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

Hier geht's zu den Ergebnissen...