www.ttsf-hohberg.de

Bericht vom TTSF-Sommerfest am 20.08.2016

Geschrieben von Wolfgang Heinzelmann
Zugriffe: 4646

Tolle Stimmung auf der Boccia-Bahn
In diesem Jahr wurde das TTSFSommerfest auf der Boccia-Bahn in Diersburg gefeiert. Billy Hättig, der 1. Vorsitzende, war an diesem Tag persönlich anwesend um uns in die Geheimnisse des Boccia-Spiels einzuweihen. Er zeigt uns die verschiedensten Kniffe und Tricks, die man als Anfänger bei diesem Spiel nicht erwartet hätte. Auch in das Regelwerk führte er uns engagiert ein. Nun wissen wir endlich auch wann man die die goldenen Glocke läuten darf... Es wurde gekämpft, gezirkelt, gehofft und manchmal auch geschrien. Es war ein riesen Spaß für alle beteiligten. Von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Billy Hättig. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen gerne im nächsten Jahr wieder nach Diersburg.
Ein riesen Dankeschön auch an die Organisatoren. Besonders zu nennen (wieder einmal) Familie Heinzelmann und unser Präsident, Rainer Rudolf. Das habt Ihr gut gemacht.

Hier geht's zu den Bildern eines tollen Tages...