www.ttsf-hohberg.de

Bericht von der Bundesrangliste TOP 48 (U15) vom 15./16.10.2016

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 4247

Jeromy Löffler belegt Platz 14 bei der Bundesdeutschen Rangliste der U15
Qualifikation für TOP 24-Rangliste geschafft
Tolle Leistung von Jeromy. Bei der Deutschen TOP 48.Rangliste der Jngen U 15 erreichte er einen hervorragenden 14.Platz und qualifizierte sich damit für die Deutsche TOP 24-Rangliste in Wiesbaden. Rechnet man nur seinen eigenen Jahrgang und lässt man die älteren Spieler weg, so war er sogar Zweitbester aller Dreizehnjährigen.In der Vorrunde am Samstag konnte Jeromy fünf Begegnungen für sich entscheiden. Lediglich dem späteren Zweitplatzierten Felix Wetzel (SB DJK Rosenheim) musste er sich in vier Sätzen geschlagen geben. Somit hatte er bereits die Qualifikation für die TOP 24-Rangliste geschafft. In der Platzierungsrunde  um die Plätze 9-16 am Sonntag hatte er zunächst gegen Sebastian Hegenberger (TV 1879 Hilpoltsstein) in fünf Sätzen sowie gegen Carlos Dettling (SB Sportbund Stuttgart) mit 0:3 das Nachsehen, ehe er Darius Heyden (DJK TTV Biederitz) in drei Sätzen bezwingen konnte. Im Spiel um Platz 13 unterlag Jeromy nach einer spannenden Begegnung Karl Zimmermann (SG Blau Weiss Reichenbach) knapp in fünf Sätzen und schloss die TOP 48-Rangliste mit einem tollen 14. Platz ab.

Hier geht's zu den Platzierungen...