www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse (fast) aller Herrenmannschaften vom 28.02.2015

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 4359

Das gab's noch nie: Alle fünf Herrenmanschaften siegen an einem Tag

Siege für alle Herrenmannschaften, die gespielt haben. Ein bemerkenswertes Wochenende liegt hinter uns. Dabei feierte die 1. Mannschaft den ersten Saisonsieg, herzlichen Glückwunsch! Die 2. Mannschaft steht kurz vor dem Meistertitel und die 3. Mannschaft steht kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksliga.

1. Herrenmannschaft feiert mit Kantersieg ersten Saisonerfolg
Am vergangenen Wochenende hatte die 1. Herrenmannschaft den TTSV Kenzingen zu Gast (siehe auch Spielbericht). In der Vorrunde war man noch mit 1:9 deutlich unterlegen. Nunmehr gelang gegen die Gäste ein sensationeller erster Saisonerfolg in gleicher Höhe. Hochmotiviert gingen unsere Jungs in die Begegnung und waren dabei auch in kritischen Situationen überraschend nervenstark. Dabei wußten unsere Talente durch die Bank auch spielerisch zu überzeugen. Dieser erste Erfolg sollte Motivation für die noch ausstehenden restlichen Begegnungen sein.
Hier geht's zum Spielprotokoll...

Die 2. Herrenmannschaft steuert weiter auf die Meisterschaft in der Landesliga Staffel 1 zu. Durch den 9:3-Erfolg bei der Spvgg. Ottenau III gelang der Zweiten bereits der 15. Saisonerfolg und hat nunmehr bereits 6 Punkte Vorsprung auf den Rastatter TTC.
Hier geht's zum Spielprotokoll...

Im Spitzenspiel der Bezirksklasse war die Dritte Gastgeber des Tabellendritten SF Goldscheuer II. In der Vorrunde mußte man ersatzgeschwächt die einzige Saisonniederlge hinnehmen. Nunmehr gelang mit dem 9:3-Erfolg die Revanche und die Verteidigung der Tabellenführung.
Hier geht's zum Spielprotokoll...

Mit dem hart umkämpften 9:6-Sieg  beim Tabellendritten TTC Allmannsweier I festigte die 4. Herrenmannschaft den zweiten Tabellenplatz in der Kreisklasse A2.
Hier geht's zum Spielprotokoll...

Die 5. Herrenmannschaft war Gastgeber des TTC Langenwinkel II. Nach der Vorrundenniederlage konnte die Fünfte nunmehr einen 9:4-Sieg feiern und belegt einen gesicherten Mittelfeld der Kreisklasse B3.
Hier geht's zum Spielprotokoll...