www.ttsf-hohberg.de

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /hp/cm/aa/el/www/ttsfneu/templates/4x4grid_ttsf2018_3/editor/functions.php on line 201

Ergebnisse von der baden-württembergischen TOP 16 Rangliste U 13 vom 11.07.2015

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 4678

Neuzugang Tom Schaufler mit hervorragendem 7. Platz
Am vergangenen Wochenende fand in Merklingen die TTBW-Rangliste TOP 16 der Jungen U 13 statt. An zwei Tagen wurde der Ranglistenbeste von Baden-Württemberg ermittelt. Der seit dem 01.07.2015 für die TTSF Hohberg spielende Tom Schaufler (bisher GTM Rheinmünster) hatte sich für diese Rangliste qualifiziert. Am Samstag spielte Tom stark auf. In seiner Vorrundengruppe konnte er von sieben Begegnungen sechs siegreich gestalten. Lediglich gegen seinen Kumpel Jeromy Löffler (TTC Renchen) musste er sich geschlagen geben.
Für die Platzierungsrunde um die Plätze 1-8 am Sonntag nahm er eine Bilanz von 2:1 Siegen mit. Die übernommenen Siege gelangen Tom gegen Tobias Tran (TTC Neunstadt) in fünf Sätzen sowie durch einen Viersatzerfolg gegen Timo Brieske (DJK Sportbund Stuttgart). Am zweiten tag traf Tom dann auf die vier Bestplatzierten der anderen Vorrundengruppe. Doch im Gegensatz zum Vortag konnte er nunmehr seinen Gegnern nicht mehr sein Spiel aufzwingen. Vorallem sein Vorhandtopspin und der Rückhandblock kamen nicht mehr wie gewünscht und er mußte sich jeweils seinem Gegenüber geschlagen geben. Bei der 2:3-Niederlage gegen Levin Rath (TTG Neckarbischofsheim) hatte Tom noch die größte Siegchance. Mit einer Bilanz von 2:5 belegte Tom am Schluß einen sehr guten 7. Platz.

Hier geht's zu den Ergebnissen...