www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse von den BaWü Jugendmeisterschaften vom 20.12.2015

Geschrieben von Steffen Ehret
Zugriffe: 4868
Hohberger Troika schlägt sich tapfer
Unsere drei Jungs schlugen sich bei den Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaften in Biberach an der Riss sehr tapfer. Luca Holub (Bild) konnte nach zwei Siegen und nur einer Niederlage als Gruppenzweiter ins Achtelfinale einziehen. Dort musste er sich dann dem übermächtigen Oberligaspieler Tom Eise (ESV WEIL) geschlagen geben.
Tom Schaufler (U15) und Maurice Löffler (U18) erwischten beide eine starke Gruppe. Sie konnten jeweils einen Sieg verbuchten, mussten aber trotz starker Leistungen zweimal dem Gegner zum Sieg gratulieren.
Wir können trotzdem sehr sehr stolz auf unsere Jungs sein. Drei Teilnehmer bei der BaWü ist schon eine Hausnummer.