www.ttsf-hohberg.de

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /hp/cm/aa/el/www/ttsfneu/templates/4x4grid_ttsf2018_3/editor/functions.php on line 201

Ergebnisse von den STTV-Mannschaftsmeisterschaften der Jungen U 18 in Hofweier am 30.04.2016

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 4601

Hohberg hat die beste Jugendmannschaft in Südbaden
Quartett gibt gegen Konkurrenz kein einziges Spiel ab
In Vierermannschaften wurde am Wochenende in der Hohberger Sporthalle die Mannschaftsmeisterschaft der Jungen U18 ausgespielt. 
Im letzten Jahr wurde man nur wegen des schlechteren Satzverhältnisses gegen Freiburg nach einem 5:5 guter zweiter. Hohberg spielt diesmal in der Aufstellung Maurice Löffler, Marcel Neumaier, Marco Spitz, Luca Holub (Bild von links nach rechts). Am Start waren die Teams vom FT v. 1844 Freiburg, SV BW Murg und TTG Furtwangen/Schönenbach. Unsere Jungs siegten souverän und gaben während des gesamten Turniers kein einziges Spiel ab. Einzig im Spiel gegen Freiburg musste mit Marcel Neumaier (gegen Thanh Son Hoang) ein Spieler überhaupt in den Entscheidungssatz, den er dann knapp mit 11:9 gewinnen konnte. Damit konnte man sich für die unglückliche 5:5 "Niederlage" aus dem Vorjahr eindrucksvoll revangieren.
Mit dem Sieg qualifizieren sich die Tischtennissportfreunde für die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften und haben dort durchaus eine Außenseiterchance das Bundesfinale zu erreichen.

Gratulation an dieses tolle Team!

Hier geht's zu den Ergebnissen...