www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse von der Südbadischen Rangliste U18 vom 5.6.2016

Geschrieben von Steffen Ehret
Zugriffe: 4435

Die "Drei M's" unter den ersten 6 in Südbaden
Insgesamt stellen die Tischtennissportfreunde 3 Starter bei der kommenden BaWü Rangliste 
Die Tischtennissportfreunde können sich über weitere sehr gute Ergebnisse ihrer Jugendlichen freuen. Bei der südbadischen Rangliste der unter 18 jährigen gingen gleich drei unserer Jungs an den Start. Luca Holub durfte auf Grund seiner hervorragenden Vorjahresleistungen pausieren. Er ist bereits für die Baden-Württembergische Rangliste vornominiert. Mit Marcel Neumaier (rechts im Bild), Maurice Löffler (Mitte) und dem stark verbesserten Marco Spitz (links) konnte man hoffnungsvoll in das Turnier gehen. Dass alle drei "M's" vorne mitspielen können wurde im Turnierverlauf schnell klar. In Gruppe C sicherte sich Marcel vor Maurice den Gruppensieg, während in der anderen Gruppe Marco den zweiten Platz belegte. Danach spielten die beiden besten der vier Gruppen wiederum jeder gegen jeden, wobei die Ergebnisse aus der Vorrunde "mitgenommen" wurden. In dieser Achtergruppe belegte schlussendlich Marcel den 2. Platz (5:2), Maurice den 3 Platz (4:3) und Marco wurde nach starker Leistung sehr guter sechster (3:4). Sieger wurde Manfred Görlinger (DJK Villingen) mit 6.1 Spielen.
Damit qualifizieren sich gleich drei Spieler der TTSF für die Rangliste der besten Jugendspieler des Bundeslandes.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

Hier geht's zu den Ergebnissen der Rangliste...