www.ttsf-hohberg.de

Spielberichte TTSF II vs. Goldscheuer vom 09.10.2013

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 3281

Sieg der zweiten Mannschaft gegen Goldscheuer
Auf die Erfolgsspur kehrte die 2. Herrenmannschaft im Heimspiel gegen die Sportfreunde Goldscheuer zurück. Nach der überrasched deutlichen Niederlage beim SV Ottenau IV hatte man nunmehr mit drei Doppelerfolgen einen optimalen Start. Die Führung wurde dann im weiteren Verlauf auf 7:1 ausgebaut und es sah nach einem deutlichen Erfolg aus. Doch die Gäste kamen mit vier Erfolgen nochmal zurück. Routinier Kai Werner holte dann den entscheidenden Sieg zum 9:5-Erfolg.

Uwe Göppert/Kai Werner (1), Fabian Eichner/Jürgen Neumaier (1), Aljoscha Gühr/Jonas Löffler (1), Uwe Göppert (1), Aljoscha Gühr (2), Fabian Eichner (1), Kai Werner (2)

Lokalderby bei der DJK Oberschopfheim

Am Sonntag tritt die 1. Herrenmannschaft im Lokalderby bei der DJK Oberschopfheim an. Im Vorjahr konnte die Erste beide Auseinandersetzungen klar für sich entscheiden. Beide Teams mussten sich am vergangenen Spieltag ihren Gegnern geschlagen geben und haben bisher lediglich ein Sieg auf dem Konto. Diese Begegnung ist somit für beide Mannschaften richtungsweisend, denn der Verlierer dürfte sich dann für längere Zeit im unteren Tabellendrittel wiederfinden. Spielbeginn in der Auberghalle ist um 14.00 Uhr. 

In einem weiteren Lokalderby empfängt in der Bezirksklasse die 3. Herrenmannschaft die Dritte der DJK Oberschopfheim. Nach 2 Unentschieden wollen die Mannen um Kapitän Patrick Fallert den ersten doppelten Punktgewinn einfahren. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr.