www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse bei den baden-württembergischen Meisterschaften am 7.12.2014

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 4903

Marcel Neumaier erreicht Hauptrunde
Aufgrund seiner Platzierungen bei den Südbadischen Meisterschaften und Ranglisten wurde Marcel Neumaier als Teilnehmer der Baden-Württembergischen Meisterschaften der Jungen U 15 in Bühlertal am vergangenen Wochenende nominiert.Im Jungen U 15 Einzel konnte er in seiner Vorrundengruppe ein Sieg verbuchen und erreichte aufgrund des besseren Satzverhältnisses die KO-Runde. Im Achtelfinale unterlag er dann mit 2:4 Sätzen Sven Stolz (VfL Sindelfingen). Im Doppel-Wettbewerb an der Seite von Simon Lehmann (DJK Oberharmersbach) sowie im Mixed zusammen mit Nadine Beck (DJK Oberschopfheim) kam für ihn dann jeweils in der ersten Runde das Aus.