www.ttsf-hohberg.de

Spielbericht TTSF IV vs. Berghaupten vom 10.12.2016

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 3926
Eilmeldung: Vierte Mannschaft nach Sieg gegen Berghaupten Herbstmeister!
Nach einer 4:9 Niederlage gegen Langhurst im ersten Saisonspiel und mannschaftsinternen Umstellungen schaffte die vierte Mannschaft das Kunststück danach keinen einzigen Punkt mehr abzugeben und nun nach einem souveränen 9:3 Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Berghaupten als Herbstmeister in der Bezirksklasse einen wichtigen Zwischenschritt zu tun. Bei nunmehr 5 Punkten Vorsprung ist das Ziel Meisterschaft durchaus im Bereich des Möglichen, zumal das Team im Laufe der Saison zu einer 
verschworenen Einheit zusammengewachsen ist. Hier zeigt sich wieder einmal, was ein guter Mannschaftsgeist alles bewirken kann.
Wenn man bedenkt, dass der "Emotional Leader" des Teams, Alexander "Excel" Prinzbach über weite Strecken verletzungsbeding pausieren musste, so ist das Ergebnis kaum hoch genug zu bewerten. Der Grund für diese hervorragende Leistung sind daher nicht zuletzt die vielen Ersatzspieler, die immer bereit waren einzuspringen und sich nahtlos einfügten. Besonders zu nennen dabei sind Oliver Bauert, Günther Armbruster, Maximilian Heinzelmann und natürlich Dauerbrenner Adelbert Bußhardt.
Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung. Weiter so!