www.ttsf-hohberg.de

Aufstiegsfeier Damen

Geschrieben von Cordula Bußhardt
Zugriffe: 264

"Landesliga: Wir kommen!"
Damen feiern beim Saisonabschluss ihren Aufstieg in die Landesliga
Unsere Damen können nicht nur Tischtennis spielen, sondern auch feiern. Bei Flammenkuchen und Sekt ließen sie es sich gut gehen und stießen auf den Last-Minute-Aufstieg an. Die Spielermänner durften natürlich auch dabei sein. Der Bäckereibeauftragte der TTSF-Hohberg, Adelbert B. (Name ist der Redaktion bekannt, A.d.R.), kümmerte sich mit dem neuen Flammenkuchenofen um das leibliche Wohl. Gibt es einen besseren Anlass für das "Erste Mal"?
Unsere neue Spielerin Jessica Kramer wurde dabei herzlich aufgenommen. Jessica kommt aus Langhurst zu uns und wird die Landesligamannschaft verstärken. Die nun neu gebildete zweite Damenmannschaft kam bei dieser Gelegenheit auch zum ersten Mal in dieser Form zusammen. Es geht also auch bei den Damen Schritt für Schritt voran bei den Tischtennissportfreunden.

Wir wünschen allen Damenteams eine erfolgreiche neue Saison und gratulieren nochmals herzlich zum Aufstieg!

Hier geht's zu den Bildern eines sonnigen Tages in Feierlaune...