www.ttsf-hohberg.de

BaWü Top 16 Rangliste U15

Geschrieben von Marcel Neumaier
Zugriffe: 439

Atakaan Kökten erreicht einen sehr guten 4. Platz
Langer Wettkampftag mit insgesamt elf Partien / Erstes Turnier seit langem auf Landesebene
 

Am vergangenen Wochenende fanden in Gerstetten die baden-württembergischen Endranglisten der Jugend U15 und U18 statt. Nach langer Zeit ohne Wettkämpfe konnten sich somit endlich mal wieder die besten Nachwuchsspieler Baden-Württembergs untereinander messen. Am Samstag stellten die TTSF Hohberg mit Atakaan Kökten, der von Leon Huck betreut wurde, in der Jungen U15-Konkurrenz einen Vertreter. In seiner Gruppe mit insgesamt acht Spielern legte Atakaan einen guten Start hin und konnte die ersten vier Partien alle für sich entscheiden, ehe es dann gegen Vasilis Tsakiridis (NSU Neckarsulm) und den späteren Gesamtsieger und Defensivspieler Pascal Timke (SV Böblingen) jeweils eine Niederlage setzte. Dennoch konnte er die Gruppe mit einer Bilanz von 5:2 auf Platz drei abschließen. Es folgten vier weitere Spiele gegen die Top 4-platzierten der zweiten Achtergruppe, wobei die Bilanz gegen die Top 4-Spieler aus der eigenen Gruppe übernommen wurde. Hier konnte sich Atakaan zwei weitere Siege erkämpfen bei zwei Niederlagen. Insgesamt kam er somit auf eine Bilanz von 3:4 und belegte in der Endabrechnung einen guten vierten Platz.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Jungen U15

Hier geht es zu den Platzierungen der Jungen U15