www.ttsf-hohberg.de

TTSF vs. TSG Kaiserslautern (Vorbericht)

Geschrieben von Marcel Neumaier (Bild: Thomas Huck)
Zugriffe: 1176

TTSF Hohberg wollen die Revanche gegen Kaiserslautern
Im Hinspiel siegten die Pfälzer mit 7:3/ TTSF wollen Platz zwei zurückerobern
Am kommenden Samstag (18.02.) steht für die TTSF Hohberg das erste Heimspiel der Rückrunde an. Um 18:00 Uhr wird die Zweitvertretung der TSG Kaiserslautern zu Gast sein. Nachdem man gegen den Tabellenführer TSV Kuppingen zum Rückrundenauftakt Ende Januar mit 3:7 verloren hatte, will man nun den ersten Sieg in diesem Jahr einfahren. Da das Hinspiel in Kaiserslautern mit demselben Ergebnis verloren wurde, haben die Ortenauer hier noch eine offene Rechnung zu begleichen.

Im Hinblick auf die Aufstellung der Gäste muss abgewartet werden, mit welchem Personal diese anreisen. In ihren ersten beiden Spielen der Rückrunde lief Kaiserslautern nur ein Mal mit dem Slowaken Adam Klajber auf, der in der Vorrunde noch in der 3. Bundesliga für die Pfälzer an die Platte ging. Darüber hinaus sind auf dem Papier noch weitere Topspieler aufgestellt, darunter auch der Iraner Mohammadjavad Sohrabi, der von Ligakonkurrent Frankenthal gekommen war. Unabhängig davon, gegen welches Personal man am Ende spielt, möchten die TTSFler die beiden Punkte zuhause behalten, um die TG Wallertheim, die nun auf Platz zwei rangiert, aber auch bisher ein Spiel mehr absolviert hat, von dort wieder zu verdrängen. Die TTSF Hohberg freuen sich über jeden Zuschauer, der am Samstag den Weg in die Reisengasse findet.

Hier geht's zur aktuellen Tabelle...
Hier geht's zum Spielplan der ersten Mannschaft in der Rückrunde...