www.ttsf-hohberg.de

TTSF vs. TG Wallertheim (Vorbericht 2023)

Geschrieben von Marcel Neumaier (Bild: Thomas Huck)
Zugriffe: 1248

TTSF Hohberg empfangen die TG Wallertheim im Kampf um Platz zwei
TTSF wollen Gäste auf Distanz halten/ Hinspiel endete knapp mit 6:4 für die Ortenauer
Am kommenden Samstag (18.03., 18:00 Uhr) empfangen die TTSF Hohberg die TG Wallertheim zum Spitzenspiel in der Regionalliga Südwest. Die Gäste aus Rheinhessen rangieren aktuell auf Rang drei der Tabelle und somit direkt hinter den zweitplatzierten TTSFlern. Die Ortenauer haben zurzeit drei Verlustpunkte weniger. Dieser Vorsprung soll jedoch auf keinen Fall schrumpfen. Nach dem 5:5-Unentschieden vergangene Woche gegen den 1. FSV Mainz 05 2 will man nun wieder einen Heimsieg ansteuern. Doch auch dieses Mal könnte es wieder eine enge Partie werden. Bereits im Hinspiel siegte man nur äußerst knapp mit 6:4. Im vorderen Paarkreuz der Gäste agieren der Ägypter Ahmed Elmahdy sowie Björn Baum, Bruder des aktuellen Bundesligaspielers Patrick Baum. Auch im hinteren Paarkreuz sind die Gäste mit Jonas Christmann und Nicolas Flügel stark besetzt, sodass viele spannende Spiele erwartet werden. Klar ist, dass man auf Hohberger Seite deutlich besser als in die letzte Partie gegen Mainz starten möchte als man beide Eingangsdoppel verloren hatte. Die TTSF freuen sich wieder über zahlreiche Zuschauer.

Hier geht's zur aktuellen Tabelle...
Hier geht's zum Spielplan der ersten Mannschaft in der Rückrunde...