www.ttsf-hohberg.de

Save the Date: Generations im Raben (Haslach i.K.) am 28.01.2023

Geschrieben von Generations
Zugriffe: 1755

Vereinsband spielt im Gasthaus zum Raben

Erster öffentlichr Auftritt nach Corona / Eintritt ist frei
Den Termin sollte man sich vormerken: unsere Vereinsband „Generations“ spielt ihren nächsten Gig am 28.01.2023 im Gasthaus und Musikcafe zum Raben im Kinzigtal (Hauptstraße 11). Beginnen wird derAuftritt um ca. 21:00 Uhr. Nach der Corona Pandemie ist dies der erste öffentliche Auftritt der Band. Eingespielt hatte sich die Gruppe bereits wieder bei zwei Events, allerdings in geschlossener Gesellschaft. Mit dem Gig wollen die fünf Musiker nun auch wieder in der Öffentlichkeit Präsenz zeigen. Während der Schwierigen Phase der Pandemie schaffte es die Band die Spannung hoch zu halten und arbeitete fleißig weiter am Programm, das nun erneut frischer und mit einigen Leckerlies aufpoliert wurde.

"Im Raben wollten wir immer schon mal spielen", so Bassist Alexander Hacker, der sich riesig auf den Auftritt freut. Frontfrau Maren Delakowitz und Frontmann Thomas Huck wollen wieder zu Höchstform auflaufen und mit Klassikern aus den 70er und 80er Jahren, aber auch aktullen Hits aus der neueren Vergangenheit die Location zum Brodeln bringen. Komplettiert wird die Band, die nun ihre passende Zusammenstzung gefunden zu haben scheint und nun schon über 4 Jahre in dieser Zusammensetzung spielt, mit dem Leadgittaristen Jens Vetter und dem Drummer Matthias Hilberer.
 
Die Band freut sich riesig auf den ersten Kneipengig seit über zweieinhalb Jahren und natürlich über jeden der den Weg zum Raben findet.

Bei Fragen aller Art einfach eine E-Mail an Maren Delakowitz