www.ttsf-hohberg.de

Generations im Pfiffedeckel (07.12.2018)

Zugriffe: 3658


Vereinsband rockte den legendären Pfiffedeckel

Toller Gig vor vielen Fans / Neues Logo und neue Homepage für die "new" Generations
Das war eine Herzensangelegenheit: schon lange hatte die Vereinsband Generations diesen Gig auf ihrer Bucket List. Einmal im legendären Pfiffedeckel zeigen was man drauf hat! Diesen Traum machte sich nun die Band rund um ihren Frontmann und 2. Vorstand Thomas Huck wahr.
Am 07.12.20218 war es endlich so weit: 
mit Songs von AC/DC, Müller Westernhagen oder auch von den Foo Fighters brachte man den Pfiffedeckel zum Brodeln. Die Band hat ihre Setliste weiter stark erneuert. Zwar konnte man wie gewohnt auch wieder alte Klassiker aus der guten alten Rock'n Roll Ära hören, aber insgesamt wurde das Programm deutlich aufgefrischt.
Höhepunkt des Auftritts war eine echte Premiere: die Band performte zum allerersten Mal den Kultsong "Am Fenster". Allerdings wurde die legendäre Geige duch die elektrische Geigengitarre von Jens Vetter gespielt. "Das dürfte so in der Form noch keiner vor uns probiert haben", stellt der Leadgitarrist fest. Auf jeden Fall passierte estwas, das sonst nicht vorkommt. Für einige Skunden war es still nach dem Song. Das Publikum war in den Bann gezogen, um danach umso frenetischer zu applaidieren. Ein irrer Moment...

So liefen die Konzertnächte in...     2013   2014    2016

... und so lief das Konzert im "Löwen" in Ichenheim 2015