www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse Bezirkspokalfinale Vom 19.03.2017

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 3971

Hohberg holt den Pott
Bezirkspokal an die TTSF nach 4:2 gegen Schuttertal / Seelbach
Am Sonntag waren die Tischtennissportfreunde Hohberg Ausrichter der Pokalendrunde des Bezirks Ortenau. In sechs Endspielen wurden die Pokalsieger ausgespielt. In zwei Finals waren auch Teams der TTSF Hohberg vertreten. Im A-Wettbewerb traf die 1. Herrenmannschaft auf den Landesligisten TTC Seelbach-Schuttertal I mit dem Ex-TTSFler Tobias Hummel und ging als Favorit in diese Begegnung. Dieser Favoritenrolle wurde das Team gerecht. Das Bild zeigt das Siegerteam mit Andreas Bußhardt, der mit seinem Sieg über Tobias Hummel die magische 2000 TTR-Grenze überschritten hat, sowie Marcel Neumaier und Felix Gühr.  Damit qualifiziert sich das Team für die Südbadische Endrunde.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht's zum Spielprotokoll (Herren A-Pokal)...

Die Dritte hatte im B-Wettwerb den Ligakonkurrenten und Bezirksligazweiten TTC Fessenbach I zum Gegner. Fessenbach gewan nach sehr guter Leistung mit 4:1 und holte sich den Pott.

Hier geht's zum Spielprotokoll (Herren B-Pokal)...