www.ttsf-hohberg.de

Save the Date: Generations bei "Lebendiges Hohberg" am 17.11.2023 (19:00 Uhr)

Zugriffe: 3717

Vereinsband liefert Begleitmusik für die Ehrungsveranstaltung der Gemeinde

Nach dem offiziellen Teil geht's weiter / Michael Feißt zeigt sich begeistert
Und wieder eine Premiere für die Vereinsband der TTSF Hohberg: die fünf Musiker wurden von der Gemeindeverwaltung angefragt die Ehrungsveranstaltung musikalisch zu begleiten. Natürlich zögerte die Band nicht, da sie doch selbst aus einem Sportverein heraus entstanden ist und bei der Veranstaltung auch wieder viele Sportler für herausragende Leistungen geehrt werden. Und natürlich werden dies auch Sportler aus unserem Verein sein, da wir auch im letzten Jahr wieder auf sehr schöne sportliche Erfolge zurückblicken konnten. Und damit ist nicht nur der sensationelle Aufstieg der ersten Herrenmannschaft zu nennen. Auf allen Ebenen gab es Erfolge zu verzeichnen. In Mannschaftswettbewerben und auch auf Individualwettkämpfen.
 
"Was für eine tolle Werbung für den Verein!"
 
In jedem Fall eine tolle Symbiose aus Sport und Kunst findet auch Michael Feißt, der die Meldung der Kandidaten der Tischtennissportfreunde seit Jahren koordiniert: "Gibt es eine bessere Werbung für unseren Verein als das die Vereinsband die Begleitmusik für diese Sportlerehrungen liefert?", zeigt sich der Spieler der Bundesligareserve begeistert, zumal Michael selbst ein großer Musikfreund ist. "Das passt!"
 
Dabei soll es nicht nur bei der Begleitung bleiben. Nach dem offiziellen Teil sollen die Generations den Gästen noch richtig einheizen, "wenn es dann zum inoffiziellen Teil übergeh", so Melanie Manna von der Gemeindeverwaltung. "Da soll nicht gleich Schluss sein, sondern die Ehrengäste und ihre Angehörigen noch gemeinsam feiern." An den Generations soll es nicht scheitern...