www.ttsf-hohberg.de

Ferienfreizeit mit Bernd Palmer

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 721

Grundschüler schnuppern bei den Tischtennissportfreunden rein
22 Jungen und Mädchen lernen das schnelle Spiel mit dem kleinen Ball kennen
Wie in jedem Jahr führte unser langjähriger Jugendtrainer Bernd Palmer zu Beginn der Sommerferien wieder 22 Jungen und Mädchen in das schnellste Rückschlagspiel der Welt ein. Unterstützt von Jugendwart Andy Bußhardt und Co-Trainer Luca Holub, zeigte er ihnen die ersten Tricks und Tipps. Auf spielerische und fröhliche Weise konnten die Kinder zwischen 6 und 11 Jahren die Grundschläge ausprobieren und erleben, wie viel Spass die Jagd nach dem Plastikball machen kann.
Für alle Teilnehmer gab es den neuen TTSF-Schnupperpass mit dem die Kinder für 9 Trainingstage nach den Sommerferien kostenlos mittrainieren dürfen.

Die Tischtennissportfreunde laden alle Teilnehmer (und ihre Freunde) herzlich dazu ein und freuen sich auf ein Wiedersehen nach den Ferien zu den bekannten Trainingszeiten.