www.ttsf-hohberg.de

Corona-Hygienekonzept (Punktspiele)

Geschrieben von TTSF-Corona-Team
Zugriffe: 341

Zuschauer bei Punktspielen erlaubt!
Arbeitsgruppe legt Hygienekonzept und Hallenplan vor
Mit der nun startenden neuen Saison sind jetzt auch wieder Zuschauer in der Halle zugelassen. Gemäß der einschlägigen Landesverordnung sind Zuschauer bei Sportveranstaltungen ausdrücklich zugelassen. Mit dem Hygienekonzept und dem erarbeitetem Organisationsplan bei Heimspielen, können wir mit „Abstand“ gemeinsam die Spiele der Tischtennissportfreunde anschauen und mitfiebern. Damit wir dies auch die ganze Saison über tun können, bitten wir jeden Einzelnen um Einhaltung der Regeln. Alle weiteren Informationen erhalten die Zuschauer beim Eintritt in die Halle.

Wir freuen uns über jede Besucherin und jeden Besucher, die den Weg in die Reisengasse 22 finden!

Unser Dank gilt wieder einmal unserem Corona-Konzept-Team für die tolle Arbeit. Danke Nikolas, Marcel, Andy und Cordula!

Die Vorstandschaft der TTSF-Hohberg.de

Hygienekonzept
Hallenplan