www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse von den Jugendvereinsmeisterschaften vom 10.12.2012

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 3124

Marcel vor Luca
Am Sonntag, den 09.12.2012 trafen sich um 10.00 Uhr die Jugendlichen des TTSF Hohberg in der Sporthalle in Hofweier um die Jugendvereinsmeisterschaften auszutragen. Es fanden vier Wettbewerbe statt : Jugend, Schüler, Mini und Anfänger. Nach spannenden und hochklassigen Matches ergaben sich folgende Platzierungen:

   Jugend  Schüler  Minis  Anfänger
1.  Marcel Neumeier  Julian Schäfer  Hannes Bayer  Elijah Baumann
2. 
 Luca Holub  Michelle Schäfer  Sebastian Kadelbach  Yannick Sinz
3. 
 Dennis Hurst  Nico Neumeier  Emily Baumann  Lena Fritz
4.
 Julian Saar  Jan Wälde  Martin Eitel  Fabian Eitel

Jedes Kind erhielt eine Urkunde, einen Preis und einen Nikolaus. Die ersten drei erhielten außerdem noch einen Pokal. Nach dem Mittagessen, das wieder in gewohnt köstlicher Weise von Präsident Rainer Rudolf zubereitet wurde, fand das Gaudi-Doppel mit den Eltern statt. Mit rekordverdächtigen 18 Teilnehmern wurden vier Gruppen ausgelost. In den Gruppen wurden Zweiter: Schäfer Julian mit Vater Andrea, Schäfer Michelle mit Freundin Sinda Pfeffer, Hurst Kevin mit Freund Yannik Vogt und Emily Baumann mit Mutter Andrea. 

Die Gruppen-Ersten wurden erneut gelost. Im 1. Halbfinale unterlag Nico Neumeier mit Mutter Irene gegen Max Heinzelmann mit Vater Wolfgang. Im 2. Halbfinale gewann Luca Holub mit Vater Michael gegen Dennis Hurst mit Vater Mike. Im Finale konnten sich im fünften Satz Luca Holub mit Vater gegen Max Heinzelmann und Vater durchsetzen.

Alles in allem waren die Jugendvereinsmeisterschaften wieder eine wunderschöne Veranstaltung für die Jugendlichen, organisiert vom Jugendteam Adelbert Bußhardt und Steffen Ehret.

Hier geh's zu den Bilder...

Die Vereinsmeister in Bildern:

Jugend:

Schüler:

Minis:

Anfänger:

Gaudidoppel: