www.ttsf-hohberg.de

TTSF-Sommerfest vom 18.07.2015

Geschrieben von Wolfgang Heinzelmann
Zugriffe: 2367

Viel Spaß beim Sommerfest der Tischtennissportfreunde
Beim Sommerfest auf dem Schulgelände unserer Sporthalle war für jeden etwas dabei. Für die jungen wurden Spiele organisiert (Beachvolleyball, Wikingerschach usw.) währen die Eltern bei Kaffee und Kuchen gemütlich klönen konnten. Später sorgte der Grillwagen und allerlei mitgebrachte Salate für das leibliche Wohl. Präsident Rainer Rudolf nutzte die Gelegenheit, um den erfolgreichen Spielern und Mannschaften der zurückliegenden Saison zu gratulieren. Den drei Mannschaften, die in diesem Jahr den Aufstieg schafften, überreichte er Gutscheine für die Mannschaftskasse.Ausdrücklich dankte der erste Vorsitzende den Familien Heinzelmann und Bußhardt für die hervorragende Organisation. Aber auch alle anderen, die an dem guten Gelingen des Festes durch ihre Hilfe beteiligt waren, wurden ausdrücklich gelobt.

Hier geht's zu den stimmungsvollen Bildern der Veranstaltung...