www.ttsf-hohberg.de

Schnupperkurs vom 25.08.2015

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 4958

Viel Spaß beim Schnupperkurs für die ganz großen "Kleinen"

Die Tischtennissportfreunde aus Hohberg luden wieder einmal zu einem Schnupperkurs für die ganz "Großen" ein und viele Kinder kamen. MIt viel Spaß und manchen Tricks stellten Cordula & Adelbert Bußhardt unseren tollen Sport vor und gaben einen ersten Eindruck von den vielen Möglichkeiten Tischtennis zu erlernen.Auch Maximilian Heinzelmann und Jonas Löffler halfen mit, den Kindern einen schönen Sommerspaß zu bereiten. Mit viel Einfühlungsvermögen und immer auch einem Augenzwinkern kamen auch sie auf ihre Kosten. So konnte Jugendwart Steffen Ehret, der auch mitgeholfen hat, nur ein sehr positives Fazit ziehen: "Ich bin mir sicher, dass die eine- oder der andere auf den Geschmack gekommen ist und hoffentlich beim Training nach dem Sommer begrüßen können. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!"

Hier geht's zu den Bildern eines tollen Tages...