www.ttsf-hohberg.de

Einweihungsfeier der neuen Küche vom 14.01.2016

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 5693
Tischtennissportfreund freuen sich über Ihre neue Küche
Zwischen den Jahren kamen die fleißigen Heinzelmänner in die Halle
Zu einer spontanen Einweihungsfeier der neuen Küche kam es am Donnerstag nach dem Training. "Zwischen den Jahren" hat sich Familie Heinzelmann (im Bild links Projektleiter Wolfgang Heinzelmann mit dem Leiter des Projektcontrollings) daran gemacht die Küche in der Sporthalle der TTSF Hohberg rundum zu erneuern. Neben neuen Schränken, die extra eingepasst wurden, wurde auch neues Geschirr und Besteck besorgt und mal so richtig Ordnung geschafft. Präsident Rainer Rudolf ließ es sich nicht nehmen Familie Heinzelmann seinen besonderen Dank auszusprechen.
Das Filetstück dieser Aktion ist aber der neue Kühlschrank, der vom Präsidenten persönlich beschafft wurde und der passgenau im Lagerraum installiert wurde. Dies wurde nun mit einem spontanen Umtrunk gebührend gefeiert. Die Tischtennissportfreund sind sich sicher, dass sich diese Investition schnell "amortisieren" wird.
Bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass alle im täglichen Gebrauch die Küche und das neue Prunkstück zu würdigen wissen. Wolfgang Heinzelmann jedenfalls zeigte sich optimistisch, da nun alles beschriftet ist und sogar Bilder von der gewünschten Ordnung aufgehängt wurden. Getreu dem Motto: Verlasse die Küche nicht, wie Du sie vorgefunden hast, sondern wie Du sie gern vorfinden würdest.... ;-))