www.ttsf-hohberg.de

Spielbericht TTSF vs. Oberschopfheim vom 19.03.2016

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 4714

Hohberg behält die Oberhand im Lokalderby
Nachbarn kommt am Donnerstag bereits wieder zum Pokalfinale in die Reisengasse
Am vergangenen Wochenende empfing die 1. Herrenmannschaft die DJK Oberschopfheim vor zahlreichen Zuschauern zum Lokalderby in der Sporthalle Hofweier. In der Vergangenheit lieferte man sich mit dem Lokalrivalen manche spannende und umkämpfte Partie. Der frischgebackener Verbandsligameister und Aufsteiger in die Badenliga 
musste gleich die ersten beiden Doppel den Gästen überlassen. Doch in den Einzeln hatten dann die Mannen um Mannschaftsführer Andreas Bußhardt deutlich die Nase vorn und gaben nur noch zwei Einzel ab. Mit dem 9:4 feierte die Erste den 17. Saisonsieg. Für die drei Routiniers Stoll, Feißt und Huck war dies darüber hinaus der 37. Sieg für ihre Mannschaft in Folge!
Das Bild zeigt das Team aus Oberschopfheim (v.l.: Johannes Röderer, Stefan Reifenschweiler, Daniel Elble, Jonas Malutzki, Daniel Pérez, Sasche Schwendemann). Auf dem Foto fehlt der an diesem Tag erstaunlich gute Simon Reifenschweiler.
Ein Aufeinandertreffen der beiden Teams gibt es bereits Donnerstag, den 24.03.2016 wieder. Allerdings mit 3er-Teams. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr.

Hier geht's zum Spielprotokoll...

Hier geht's zu den Bildern des Abends...