www.ttsf-hohberg.de

Hans-Peter Herrmann neues Vereinsmitglied

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 8543

Tischtennis-Papst ist neues Vereinsmitglied bei den Tischtennissportfreunden
TTSF heißt Tischtennislegende "Pit" Herrmann willkommen!
Die Tischtennissportfreunde freuen sich sehr einen besonderen Sportkamerad in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Seit dem Frühjahr 2016 gehört die Tischtennislegende Hans-Peter Herrmann zu den Tischtennissportfreunden Hohberg! Der Söllinger, der in vielen Tischtennisvereinen bekannt- und auch aktiv ist, verfolgt seit Jahren die Entwicklung des Vereins aus der Ortenau und ist diesem schon lange freundschaftlich verbunden. Als langjähriger Ausrüster und Sponsor (PH-Sport) hat er einen nicht unerheblichen Anteil an der positiven Entwicklung der Tischtennissportfreunde beigetragen. Daher war es für ihn nur konsequent sich nun auch den Hohbergern offiziell anzuschließen.

Von "Good Old Pit", der ohne Zweifel als einer der größten Antreiber für den Tischtennissport in Südbaden insgesamt zu zählen ist, gäbe es tausende Geschichten und Anekdoten zu erzählen. Ein wunderbarer Zeitungsartikel von Hartmut Metz versucht einen Bogen um den ereignisreichen Lebensweg des "Tischtennis-Papstes", der u.a. Träger der goldenen Ehrennadel mit Lorbeerkranz des Südbadischen Tischtennisverbandes- sowie Träger der Landesehrennadel von Baden-Württemberg ist, zu spannen.

Pit, herzlich willkommen bei den Tischtennissportfreunden! Wir freuen uns sehr!