www.ttsf-hohberg.de

Spielbericht TTSF III vs. Ulm und News vom 23.02.2013

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 3748

Erster Rückrundenerfolg für 3. Herrenmannschaft
In der Bezirksklasse war die 3. Herrenmannschaft Gastgeber der TTG Ulm. In der Vorrunde war man ersatzgeschwächt unterlegen und wollte nunmehr den Spieß umdrehen. Der Start mißlang bei zwei Doppelniederlagen jedoch. Im Anschluß gab die Dritte in den Einzeln lediglich noch zwei Punkte ab und konnte mit 9:4 den ersten Erfolg in der Rückrunde feiern. Mit zwei Einzelerfolgen hatten Fabian Eichner (Bild) und Jonas Löffler (nach jeweils 0:2-Satzrückstand) wesentlichen Anteil an diesem Sieg.

F. Eichner/A. Prinzbach (1), Fabian Eichner (2), Alexander Prinzbach (1), Patrick Fallert (1), Jonas Löffler (2), Julian Heinzelmann (1), Adelbert Bußhardt (1)

Die 1. Jugendmannschaft hatte ein Gastspiel bei den SF Goldscheuer. In den Doppeln mußte man jeweils den Gastgebern den Sieg überlassen. Doch in den Einzeln konnten die Gastgeber lediglich noch einen Punkt erringent. Mit jeweils zwei Einzelgewinnen sicherten Markus Göppert, Marcel Neumaier und Luca Holub den  6:3-Erfolg.

Unsere Jüngsten waren beim TTC Wittenweier zu Gast. Mit dem 6:1-Erfolg festigten sie den zweiten Platz in der Tabelle.

Sebastian Kadelbach (2), Paul Bayer (2), David Röderer (1), S. Kadelbach/P. Bayer (1)