www.ttsf-hohberg.de

Aktualisierter Spielplan 1. Mannschaft (Hinserie)

Geschrieben von TTSF Hohberg e.V.
Zugriffe: 842

Spiel gegen Kleinsteinbach Singen neu angesetzt
Tausch des Heimrechts / Heimspiel erst in der Rückserie
Tabelle_Hinserie_2020-2021.jpgDas mit Spannung erwartete nächste Heimspiel gegen Mitaufsteiger TTG Kleinsteinbach/Singen musste wegen Corona-Fällen im Umfeld der Mannschaft der Gäste verlegt werden.
Daher wurde nun das Spiel vom Spielleiter neu angesetzt. Zusätzlich wurde aus terminlichen Gründen das Heimrecht getauscht , so dass es erst in der Rückserie zum Heimspiel gegen das Team aus Nordbaden kommt. 
Auch das Auswärtsspiel gegen TV 06 Limbach musste verlegt werden.

Aus diesem Grund veröffentlichen wir hier nun für alle Fans den aktualisierten Spielplan der Hinserie.

Daraus geht hervor, dass nun das nächste Heimspiel am 31.10.2020 um 19:10 Uhr gegen die TG Wallertheim stattfindet.

Hierzu laden wir bereits jetzt alle Tischtennissportfreunde herzlich ein.

Hier geht es zum Gesamtspielplan der gesamten Serie. (Änderungen möglich)