www.ttsf-hohberg.de

TTSF Damen vs. TTC Altdorf IV

Geschrieben von Monja Dietz
Zugriffe: 2963

Erfolgreiches Heimspiel gegen Altdorf
Am Samstag, den 03.03.2018, standen die Hohberger Damen zu viert parat in der heimischen Halle (Lena Fritz, Anja Bächle, Cordula Bußhardt und Monja Dietz) doch leider konnten sie nur drei Damen der Gastmannschaft empfangen, sodass es erneut nur zu einem Doppel kam, welches Fritz/Bußhardt in einem spannenden Spiel im fünften Satz knapp für sich entscheiden konnten. Danach folgten die Einzel, wobei die Hohberger Damen den Altdorferinnen lediglich einen „Anstands-Punkt“ überliesen, ansonsten konnten alle Punkte für Hohberg gewonnen werden.

Unterstützt wurden die Damen von Bernd Palmer und sogar der Spielleiter Stefan Stöhrmann (als Schiedsrichter bei den Herren I im Einsatz) gab sich kurzzeitig die Ehre.
Abgeschlossen wurde der Heimspieltag bei einem leckeren Chilli der Herren II und einem rundum zufriedenen Gefühl.

Hier geht's zum Spielprotokoll...