www.ttsf-hohberg.de

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 772

Kesha Litauischer Meister im Doppel
Äußerst knappe Niederlage im Einzel gegen Finalist Udra nach 2:0 Führung
Einmal mehr stellte unsere Nummer 1 Kestutis Zeimys seine herausragende Form unter Beweis. Bei den nationalen Litauischen Einzelmeisterschaften gewann Kesha heute zusammen mit seinem Partner Ignas Navickas (aktueller TTR-Wert 2146) vom Oberligisten TTF Frankenthal (Vorderpfalz-Nord) die Doppelkonkurrenz.

Im Einzel musste er sich im Viertelfinale nach einer 2:0 Führung nur äußerst knapp mit 2:4 dem späteren Finalisten Alfredas Udras geschlagen geben, der für den TTC 1957 Lampertheim in der 3. Bundesliga an Position 1 aufschlägt (aktueller TTR-Wert 2258).

Wir gratulieren Kesha zu dieser überragenden Leistung herzlich.
Well done, Kesha!

Hier geht es zu dem Video des Einzels Zeimys vs. Udras...