www.ttsf-hohberg.de

hohberger.bühnen  -  amateurtheater e.V.

Geschrieben von Michael Delakowitz (Hohberger Bühnen)
Zugriffe: 1605

Liebe Tischtennissportfreunde,
gerne leiten wir eine Einladung unserer Freinde von den Hohberger Bühnen auf diesem Wege an Euch weiter:
Die hohberger.bühnen-amateurtheater e.V. wurden von der Gemeinde 2022 angefragt, ob man für das Festjahr nicht eine Theateraufführung mit passendem Inhalt erarbeiten wollte. Das Angebot vom letzten Sommer hat uns geehrt, gerne sind wie Teil des Festjahres, aber es hat uns auch beansprucht eine solche Produktion auf die Beine zu stellen.

Das Stück wurde vom eigenen Autorenteam erarbeitet und geschrieben. Ein befreundeter Komponist hat uns Musik dazu geschrieben, das vereinseigene Filmteam hat Fotopräsentationen und Filmsequenzen erarbeitet, um das szenische Spiel multimedial zu begleiten. Ein Chor von 18 Leuten unterstützt unsere 23 Schauspielerinnen und Schauspieler. Dazu das Backstagepersonal, das Gastroteam und etwa 30 Leute aus den Fachbereichen, (Bühnen- und Kulissenbau / Kostümschneiderei / Maske + Frisuren / Film- und Bühnentechnik)

So gehen wir von der VERGANGENHEIT in die GEGENWART und in die ZUKUNFT.

Eine spannende und arbeitsreiche Zeit liegt hinter uns und so freuen wir uns auf viele Zuschauer, denn die Eintrittsgelder sind einer der wesentlichen Einnahmequellen für die recht aufwändige Produktion…..

Wenn es euch möglich ist, das Plakat im Anhang und die Infos unten in euren Vereinsgemeinschaften weiter zu verteilen, dann würde uns das sehr freuen. Wir denken ein Besuch unserer Veranstaltung würde die Möglichkeit guter Unterhaltung bieten, gepaart mit Information und Dokumentation, mit dem darstellerischen Spiel, viel Abwechslung und reichlich technischer Begleitung.

Zusatzinfo zum Plakat

1. Kategorie:
16 Euro im Vorverkauf (nur noch wenige Einzelkarten verfügbar)
18 Euro Abendkasse (soweit noch verfügbar)

2. Kategorie:
14 Euro im Vorverkauf (noch reichlich Karten verfügbar)
16 Euro Abendkasse (soweit noch verfügbar)

Karten zu bekommen bei der Vorverkaufsstelle
Huber Gebäudetechnik im Gewerbegebiet Hofweier

Mo. – Do. 8.00 bis 17.00 Uhr
Fr. 8.00 bis 15.00 Uhr
oder jederzeit unter
karten@hohberger-buehnen,de

Herzliche Grüße
Michael Delakowitz
1. Vorsitzender

hohberger.bühnen  -  amateurtheater e.V.
Talstraße 37,   77749 Hohberg-Diersburg
T. 07808-911 265 o. -1899 | Fax -911 267

www.hohberger-buehnen.de

info@hohberger-buehnen.de