www.ttsf-hohberg.de

DTTB TOP 24 Rangliste Jugend

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 3604

Tom Schaufler belegt Platz 11
Qualifikation für die TOP 12 Rangliste mögllich
Für die DTTB TOP 24 Rangliste der Jungen U 18 in Landsberg (Sachsen-Anhalt) hatte sich Tom Schaufler qualifiziert. Nach starken Leistungen an beiden Turniertagen belegte er im Schlussklassement den 11. Platz. In der Gruppenphase am Samstag gelangen ihm zwei Erfolge. Jeweils in vier Sätzen blieb er gegen Dennis Heyden (DJK TTV Biederitz) sowie Lukas Bosbach (1. FC Grevenbeck) erfolgreich. Einen weiteren Sieg verpasste er in der Begegnung gegen Vincent Senkbeil ((TSV Fredstedt Stederdorf), als er im vierten Satz mehrere Matchbälle vergab und dann in fünf Sätzen unterlag. Als Gruppendritter erreichte er die Zwischenrunde am Sonntag. Hier konnte er zwei weitere Erfolge gegen Jiaxing Guo (Borussia Düsseldorf) mit 3:0 sowie gegen Joshua Klunte (TUS 1884 Kriftel) mit 3:0 feiern. Eine Niederlage musste er dann gegen Tom Schweiger (DJK Altdorf) hinnehmen. Mit Platz 11 verpasste Tom jedoch äußerst knapp die Qualifikation für die DTTB TOP 12 Rangliste.

Hier geht's zu den Ergebnissen...