www.ttsf-hohberg.de

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 468

Tom wird sensationell 7. bei der Deutschen Jugendrangliste TOP 12 (U18)
Es war sogar noch ein besseres Ergebnis möglich
Tom hat wieder mal viele, die nicht aus Hohberg kommen, überrascht. Den Tischtennissportfreunden ist aber schon lange klar, welches Potential in dem flinken Kerl mit seiner Traumvorhand steckt. Nur auf Landesebene benötigte man offensichtlich ein wenig Nachhilfe bei der Einschätzung begabter Jugendlicher. Obwohl Tom in der Vergangenheit immer wieder gegen die völlig intransparenten, subjektiven und von individuellen Interessen geleiteten Qualifikationspraktiken des Verbandes ankämpfen musste, hat er sich nun mit seinem hervorragenden siebten Platz bei der Bundesrangliste als absoluter Top-Nachwuchsspieler etabliert. Und dies, obwohl er zu den jüngsten im Feld gehört. Qualität setzt sich eben durch. Und dass Tom spielerisch, mental und von seiner gesamten Persönlichkeit das Zeug zu solchen Spitzenleistungen hat musste jedem klar sein, der bereit war sich nicht nur oberflächlich mit solchen Ausnahmetalenten auseinander zu setzen, sondern sich das "Gesamtpaket" anschaut.

Wir gratulieren Tom zu dieser einmaligen Leistung! Niemand hat diesen Erfolg mehr verdient als Du, Tom!

In Kürze erfolgt an dieser Stelle ein ausführlicher Bericht.

Hier geht es zu den in Kürze veröffentlichen Ergebnissen...