www.ttsf-hohberg.de

Wir unterstützen die Förderung von vier Tischtennis Talenten aus Peru

Geschrieben von Marc Wannagat
Zugriffe: 455

Die Spendenaktion zur Realisierung des EURO TRIP 2021 gestartet!
Von Marc Wannagat / hier geht's zum Video auf Youtube...  
Peru3Am 10. Juli wollen wir vier junge Tischtennis Talente aus Peru bei uns in Europa willkommen heissen. Von Weil am Rhein im schönen Dreiländereck, über Schaffhausen in der Schweiz bis zu den Czech Open in Olomouc führt die dreiwöchige Reise. Zusätzlich steht ein "Tag der Begegnung" im Frankfurter Rhein-Main-Gebiet auf dem Programm. Begleitet werden die Talente von ihren Trainern aus Peru. Mehr...

Die sportliche und persönliche Förderung von sozial benachteiligten Tischtennis Talenten aus Peru ist das Ziel unseres Projekts TT-SCOUTING. Unser ehrenamtlich arbeitendes Team vom Verein We support talents! e.V. aus Weil am Rhein verfolgt ein einzigartiges Konzept:
Der interkulturelle Austausch in Verbindung mit Tischtennis.

Zur Realisierung des EURO TRIP 2021 starten wir am Montag, den 03. Mai 2021 eine grosse Spendenaktion - Dazu benötigen wir deine Unterstützung!

Unsere Idee: Crowdfunding.
Hinter Crowdfunding steckt der Gedanke, dass mehrere Leute gemeinsam ein Projekt finanziell unterstützen, sodass das gesteckte Ziel erreicht werden kann. Du kannst einen Beitrag deiner Wahl spenden und gleichzeitig aus verschiedenen Prämien auswählen: Eine Win-Win-Situation.

Jetzt untertützen!

Wir freuen uns riesig über jeden Betrag und würden uns über deine Unterstützung freuen.

Sportliche Grüsse und bleib gesund!
Marc Wannagat
1. Vorsitzender We support talents! e.V.