www.ttsf-hohberg.de

Spielbericht TTSF IV vs. TTC Durbach vom 25.04.2015

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 2450

4. Herrenmannschaft steigt in die Bezirksklasse auf!
Nach der Meisterschaft der 2. und 3. Mannschaft klettert nun auch Team 4 eine Liga höher und zwar in die Bezirksklasse. Am Samstag, den 25.04. gewann die Mannen und Frau(en) um Mannschaftsführer Oliver Bauert das Relegationsspiel um den Aufstieg gegen Durbach I klar mit 9:2 (hier gehts zum Spielprotokoll...).
Vor dem Spiel schienen die Chancen ausgeglichen zu sein. Doch durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung und auch das Quentchen Glück stellten die Hohberger die Weichen frühzeitig auf Sieg. Begünstigt wurde der am Ende deutliche Erfolg durch den Umstand, dass alle Eingangsdoppel im fünften Satz an die Tischtennissportfreunde gingen. Zum Matchwinner avancierte der überragende Julian Heinzelmann, der aus einem klasse Auftritt der gesamten Truppe noch herausragte und seine sehr gute Entwicklung einmal mehr unterstrich.
Nicht unwesentlich trugen die über 30 mitgereisten Fans zum Erfolg bei, die zu jedem Zeitpunkt ihre Mannschaft lautstark unterstützten.
Sie alle und der ganze Verein sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Die Aufsteiger von von links nach rechts: Julian Heinzelmann, Oliver Bauert,
Günther Armbruster, Petra Schmidt, Torsten 
Göppert, Oliver Bächle,
Thomas Vergin 
(es fehlt auf dem Bild: Alexander Prinzbach)