Zweite knappe Niederlage der TTSF-Damen in der Oberliga
Lena und Sabrina als Doppelgarant / Pech für IsabellNach der 4:6-Niederlage in Singen und dem 6:4 Sieg in Ketsch verloren
die TTSF Damen in Stuttgart gegen die 2. Mannschaft der DJK Sportbund Stuttgart mit 4:6. Ein Unentschieden wäre durchaus möglich und auch gerecht gewesen, da zwei Spiele knapp im 5. Satz verloren wurden. Nach den Doppeln stand es 1:1. Lena und Sabrina setzten ihre Siegesserie fort und gewannen auch ihr drittes Doppel mit 3:2, während Isabell und Petra gegen das Doppel 1 der Stuttgarterinnen mit 1:3 verloren.
Auch im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Lena behielt ihre weiße Weste und gewann gegen die Nr. 2 der Gastgeberinnen mit 3:1. Sabrina spielte gegen die junge Ksenija Poznic und konnte nur den dritten Satz gewinnen. Somit stand es 2:2, bevor das hintere Paarkreuz in Spielgeschehen eingriff. Valeria verlor klar mit 0:3, und auch Isabell konnte einen 2:1-Vorsprung nicht ins Ziel bringen und verlor mit 2:3. Danach musste Lena die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Sie verlor gegen die Nr. 1 der Stuttgarterinnen mit 1:3. Es keimte nochmal Hoffnung auf, weil Sabrina ihr zweites Einzel gewann. Da Isabell aber auch ihr zweites Einzel denkbar knapp mit 9:11 im 5. Satz verlor, konnte auch Valeria mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg nur noch für eine Ergebnis-Korrektur sorgen.
Hier geht's zum Spielprotokoll...
Hier geht's zur Tabelle...
Hier geht's zum Spielplan der 1. Damen...